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Raumreservationen

Reservationen

Für gewisse Räumlichkeiten können online Reservationsanfragen eingereicht werden. Bitte beachten Sie, dass nur Reservationsanfragen, die mehr als 5 Tage in der Zukunft liegen, online vorgenommen werden können. Die Gesuche werden an Sonn- und Feiertagen nicht bearbeitet. Die Reservationen sind inkl. Einricht- und Abräumzeit einzureichen. 

 

 

 

Vorgehen:
Rechts neben den aufgeführten Objekten sind die Schaltfelder „Details“ und „Belegung“ zu finden. Unter „Details“ finden Sie Informationen zum Objekt und möglichem Zubehör sowie weiteren Optionen. Unter „Belegung“ gelangen Sie zum Belegungsplan der ausgewählten Räumlichkeiten und können selbständig die Verfügbarkeit der Anlage überprüfen. Im Menü oberhalb der Grafik können Sie eine Tages-, Wochen- oder Monatsansicht wählen, im Kalender das gewünschte Datum anwählen sowie die Anzahl angezeigter Tage verändern.

Möchten Sie die Belegungspläne mehrerer Anlagen vergleichen, können Sie die Kästchen links der Objekten anwählen. Danach muss die am Ende stehende Schaltfläche „Vergleiche ausgewählte Objekte“ betätigt werden.

Ist die Zeitspanne, für welche Sie eine Reservation tätigen möchten, grün eingefärbt, ist eine Belegung möglich. Klicken Sie bei der gewünschten Startzeit der Belegung ins grüne Feld und Sie gelangen zu „Login mit Benutzerkonto“. Falls Sie noch keine Logindaten haben, müssen Sie ein Benutzerkonto erstellen. Ihre Logindaten sind auch für künftige Reservationen gültig, werden vertraulich behandelt und für keine anderen Zwecke verwendet oder weitergegeben. Nach erfolgreichem Login, werden Sie Schritt für Schritt durch die Reservation geführt. Die definitive Auswahl des gültigen Tarifs erfolgt durch die Gemeinde.

Nach Abschluss Ihrer Anfrage erhalten Sie eine provisorische Reservationsbestätigung und Ihre Reservation wird auf dem Belegungsplan als provisorisch gebucht angezeigt. Ihre provisorische Reservation wird im Anschluss geprüft und Sie erhalten eine definitive Reservationsbestätigung oder falls die Reservation nicht möglich ist, eine Absage. Bei Fragen oder Unklarheiten unsererseits werden wir Sie kontaktieren. Nach der erfolgreichen Durchführung Ihres Anlasses/Trainings erhalten Sie die Rechnung.

Wiederkehrende Termine sind jährlich neu zu erfassen. Die bisherigen Benutzer haben Vorrang. Bis spätestens Woche 49 sind die Termine fürs kommende Jahr zu bestätigen. Ansonsten wird davon ausgegangen, dass die Räumlichkeiten zur Verfügung stehen.

Die Schule hat in den Schulliegenschaften Vorrang. Die Preise sind unverbindlich.

Bei Fragen hilft Ihnen die Gemeindeverwaltung Grosshöchstetten, unter info@grosshoechstetten.ch oder 031 710 21 20, gerne weiter.

Das Reservationsgesuch für andere Räumlichkeiten (Schulküche, Hort, Grillstelle, die Bühlmatte, etc.) finden Sie hier.

 

 

 

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