Kopfzeile

Inhalt

Öffnungszeiten / Kontakt


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten um den Nationalfeiertag
Die Büros der Gemeindeverwaltung Grosshöchstetten schliessen am Mittwoch, 31. Juli 2024 um 16.00 Uhr. Am Donnerstag, 1. August 2024 (Nationalfeiertag) sowie am Freitag, 2. August 2024 (Software-Update), bleibt die Verwaltung den ganzen Tag geschlossen. Ab Montag, 5. August 2024, gelten wieder die ordentlichen Öffnungszeiten.


Zu folgenden Zeiten sind wir gerne für Sie da. Termine ausserhalb der normalen Öffnungszeiten können telefonisch unter 031 710 21 10, per E-Mail an info@grosshoechstetten.ch oder anhand des Kontaktformulars reserviert werden.

 Montag  09.00 bis 11.30 Uhr  14.00 bis 18.00 Uhr
 Dienstag    14.00 bis 16.30 Uhr
 Mittwoch  09.00 bis 11.30 Uhr  14.00 bis 16.30 Uhr
 Donnerstag  09.00 bis 11.30 Uhr  14.00 bis 16.30 Uhr
 Freitag  09.00 bis 11.30 Uhr  


Telefonnummern
031 710 21 10 (Bürgerdienste)

031 710 21 17 (AHV-Zweigstelle)

031 710 21 20 (Bauverwaltung)

031 710 21 30 (Finanzverwaltung)

E-Mailadresse
info@grosshoechstetten.ch

Kontaktadresse
Gemeindeverwaltung Grosshöchstetten
Kramgasse 3
3506 Grosshöchstetten

Onlineschalter oder Themen A-Z
Möchten Sie einen Umzug melden, eine Bestellung aufgeben oder eine Verlustmeldung ausfüllen? Diese und viele weitere Dienstleistungen finden Sie auch in unserem Onlineschalter. Direkt online ausfüllen und abschicken.

Ausserdem finden Sie hier Informationen zu diversen Themen wie Abfall, Familienausweis, Feuerwehr oder Hundetaxen.