Öffnungszeiten / Kontakt
Verwaltung aufgrund Personalausflug geschlossen
Die Büros der Gemeindeverwaltung Grosshöchstetten bleiben am Freitag, 13. September 2024, wegen dem Personalausflug geschlossen. Ab Montag, 16. September 2024, gelten wieder die ordentlichen Öffnungszeiten.
Zu folgenden Zeiten sind wir gerne für Sie da. Termine ausserhalb der normalen Öffnungszeiten können telefonisch unter 031 710 21 10, per E-Mail an info@grosshoechstetten.ch oder anhand des Kontaktformulars reserviert werden.
Montag | 09.00 bis 11.30 Uhr | 14.00 bis 18.00 Uhr |
Dienstag | 14.00 bis 16.30 Uhr | |
Mittwoch | 09.00 bis 11.30 Uhr | 14.00 bis 16.30 Uhr |
Donnerstag | 09.00 bis 11.30 Uhr | 14.00 bis 16.30 Uhr |
Freitag | 09.00 bis 11.30 Uhr |
Telefonnummern
031 710 21 10 (Bürgerdienste)
031 710 21 17 (AHV-Zweigstelle)
031 710 21 20 (Bauverwaltung)
031 710 21 30 (Finanzverwaltung)
E-Mailadresse
info@grosshoechstetten.ch
Kontaktadresse
Gemeindeverwaltung Grosshöchstetten
Kramgasse 3
3506 Grosshöchstetten
Onlineschalter oder Themen A-Z
Möchten Sie einen Umzug melden, eine Bestellung aufgeben oder eine Verlustmeldung ausfüllen? Diese und viele weitere Dienstleistungen finden Sie auch in unserem Onlineschalter. Direkt online ausfüllen und abschicken.
Ausserdem finden Sie hier Informationen zu diversen Themen wie Abfall, Familienausweis, Feuerwehr oder Hundetaxen.