http://www.grosshoechstetten.ch/de/verwaltung/uebersichtverwaltung/
26.09.2020 08:45:24


Öffnungszeiten / Kontakt


Der Schalter der Gemeindeverwaltung ist seit Montag, 11. Mai 2020, wieder geöffnet. Die Erreichbarkeit des Personals ist gestützt auf punktuelle Homeoffice-Einsätze teilweise eingeschränkt. Es gelten die seit 1. Mai 2020 definierten neuen ordentlichen Öffnungszeiten. Per Mail an info@grosshoechstetten.ch oder nach telefonischer Absprache unter 031 710 21 10 können auch ausserhalb der ordentlichen Öffnungszeiten Termine vereinbart werden.

Büro

 

Wir bitten Sie, Tageskarten frühzeitig zu reservieren, damit diese per Post verschickt werden können. Der Verkauf von Tageskarten ist massiv eingebrochen und wird deshalb per 1. Mai 2020 vorübergehend ausgesetzt.
 

Öffnungszeiten
Zu folgenden Zeiten sind wir gerne für Sie da. Termine ausserhalb der normalen Öffnungszeiten können telefonisch unter 031 710 21 10, per E-Mail an info@grosshoechstetten.ch oder anhand des Kontaktformulars reserviert werden.

 

 Montag  09.00 bis 11.30 Uhr  14.00 bis 18.00 Uhr
 Dienstag    14.00 bis 16.30 Uhr
 Mittwoch  09.00 bis 11.30 Uhr  14.00 bis 16.30 Uhr
 Donnerstag  09.00 bis 11.30 Uhr  14.00 bis 16.30 Uhr
 Freitag  09.00 bis 11.30 Uhr  


Telefonnummern
031 710 21 10 (Bürgerdienste)

031 710 21 17 (AHV-Zweigstelle)

031 710 21 20 (Bauverwaltung)

031 710 21 30 (Finanzverwaltung)

E-Mailadresse
info@grosshoechstetten.ch

Kontaktadresse
Gemeindeverwaltung Grosshöchstetten
Kramgasse 3
3506 Grosshöchstetten

Onlineschalter oder Themen A-Z
Möchten Sie einen Umzug melden, eine Bestellung aufgeben oder eine Verlustmeldung ausfüllen? Diese und viele weitere Dienstleistungen finden Sie auch in unserem Onlineschalter. Direkt online ausfüllen und abschicken.

Ausserdem finden Sie hier Informationen zu diversen Themen wie Abfall, Familienausweis, Feuerwehr oder Hundetaxen.