http://www.grosshoechstetten.ch/de/verwaltung/uebersichtverwaltung/
15.12.2019 17:56:23


Öffnungszeiten / Kontakt


Zu folgenden Zeiten sind wir gerne für Sie da.
Termine ausserhalb der normalen Öffnungszeiten können telefonisch unter 031 710 21 10 reserviert werden.

Büro
 Montag  08.00 bis 11.30 Uhr  13.30 bis 18.00 Uhr
 Dienstag  geschlossen  13.30 bis 17.00 Uhr
 Mittwoch  08.00 bis 11.30 Uhr  13.30 bis 17.00 Uhr
 Donnerstag  08.00 bis 11.30 Uhr  13.30 bis 17.00 Uhr
 Freitag  08.00 bis 11.30 Uhr  geschlossen


Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung über Weihnachten / Neujahr

Die Gemeindeverwaltung ist bis am Montag, 23. Dezember 2019 von 08.00 - 11.30 Uhr und von 13.30 – 18.00 Uhr geöffnet.

Vom Dienstag, 24. Dezember 2019 bis und mit am Freitag, 3. Januar 2020 bleibt die Verwaltung geschlossen.

Ab Montag, 6. Januar 2020, 08.00 Uhr gelten wieder die ordentlichen Öffnungszeiten.

Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie vor den Festtagen reservierte Tageskarten rechtzeitig am Schalter abholen.

Für dringende Anliegen sind wir an Werktagen mit geschlossenem Schalter unter 079 758 11 87 erreichbar.
 

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gemeindeverwaltung Grosshöchstetten

 

Telefonnummern der Gemeindeverwaltung:

031 710 21 10 (Bürgerdienste)

031 710 21 17 (AHV-Zweigstelle)

031 710 21 20 (Bauverwaltung)

031 710 21 30 (Finanzverwaltung)

info@grosshoechstetten.ch

 

Möchten Sie einen Umzug melden, eine Bestellung aufgeben oder eine Verlustmeldung ausfüllen? Diese und viele weitere Dienstleistungen finden Sie auch in unserem Onlineschalter. Direkt online ausfüllen und abschicken.