http://www.grosshoechstetten.ch/de/verwaltung/uebersichtverwaltung/
08.04.2020 05:40:20


Öffnungszeiten / Kontakt


Aufgrund der speziellen Situation in Sachen Coronavirus gelten vorübergehend nicht die aufgeführten Öffnungszeiten. Die Gemeindeverwaltung ist per sofort nur noch per Telefon, E-Mail und Briefpost erreichbar. In Ausnahmefällen kann ein Termin per Telefon vereinbart werden. Die telefonische Erreichbarkeit ist von Montag bis Freitag von 8.00 - 11.30 Uhr und von 13.30 - 17.00 Uhr.

Die neuen Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung per 1. Mai 2020 finden Sie untenstehend.

Büro

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung über Ostern
Aktuell ist der Schalter der Gemeindeverwaltung aufgrund der Massnahmen gegen das Coronavirus geschlossen. Während Ostern werden ausserdem die Telefone sowie die Mail- und Briefpost im Zeitraum vom Donnerstag, 9. April 2020, ab 16.00 Uhr bis und mit am Montag, 13. April 2020 nicht bearbeitet. Vom Dienstag, 14. April 2020 bis vorläufig am 19. April 2020 bleibt der Schalter weiterhin geschlossen, wir sind jedoch per Telefon, Mail- und Briefpost erreichbar. 

Wir bitten Sie, Tageskarten frühzeitig zu reservieren, damit diese per Post verschickt werden können. Der Verkauf von Tageskarten ist massiv eingebrochen und wird deshalb per 1. Mai 2020 vorübergehend ausgesetzt.

 

Öffnungszeiten bis 30. April 2020
Zu folgenden Zeiten sind wir gerne für Sie da. Termine ausserhalb der normalen Öffnungszeiten können telefonisch unter 031 710 21 10 oder per E-Mail an info@grosshoechstetten.ch reserviert werden.

 Montag  08.00 bis 11.30 Uhr  13.30 bis 18.00 Uhr
 Dienstag    13.30 bis 17.00 Uhr
 Mittwoch  08.00 bis 11.30 Uhr  13.30 bis 17.00 Uhr
 Donnerstag  08.00 bis 11.30 Uhr  13.30 bis 17.00 Uhr
 Freitag  08.00 bis 11.30 Uhr  

 

Öffnungszeiten ab 1. Mai 2020
Zu folgenden Zeiten sind wir gerne für Sie da. Termine ausserhalb der normalen Öffnungszeiten können telefonisch unter 031 710 21 10 oder per E-Mail an info@grosshoechstetten.ch reserviert werden.

 Montag  09.00 bis 11.30 Uhr  14.00 bis 18.00 Uhr
 Dienstag    14.00 bis 16.30 Uhr
 Mittwoch  09.00 bis 11.30 Uhr  14.00 bis 16.30 Uhr
 Donnerstag  09.00 bis 11.30 Uhr  14.00 bis 16.30 Uhr
 Freitag  09.00 bis 11.30 Uhr  

 


Telefonnummern
031 710 21 10 (Bürgerdienste)

031 710 21 17 (AHV-Zweigstelle)

031 710 21 20 (Bauverwaltung)

031 710 21 30 (Finanzverwaltung)

E-Mailadresse
info@grosshoechstetten.ch

Kontaktadresse
Gemeindeverwaltung Grosshöchstetten
Kramgasse 3
3506 Grosshöchstetten

Onlineschalter
Möchten Sie einen Umzug melden, eine Bestellung aufgeben oder eine Verlustmeldung ausfüllen? Diese und viele weitere Dienstleistungen finden Sie auch in unserem Onlineschalter. Direkt online ausfüllen und abschicken.