Willkommen auf der Website der Gemeinde Grosshöchstetten



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Experiment Schneuwly

19. Dez. 2018
17:00 Uhr

Ort:
Aula Sekundarschule
3506 Grosshöchstetten
Organisator:
Kulturkommission Grosshöchstetten
E-Mail:
info@grosshoechstetten.ch


Hansjörg und Margrit Schneuwly sind zurück!

Pünktlich zu Weihnachten feiert das liebenswürdige Ehepaar aus Grosshöchstetten sein Comback. Und auch diesmal stürzen sich die zwei mit voller Kraft in ihr neues Experiment, natürlich stets begleitet von Herrn Schneebergers Team. Doch diesmal ist es ein Experiment mit Folgen: Margrit wünscht sich Nachwuchs. Und Hansjörg irgendwie auch. Allerdings: das Kindermachen ist kein Kinderspiel, Experten sind gefragt, Schneuwlys tauchen ein ins Universum der Fortpflanzung - und erleben fruchtbare Abenteuer. Ein Weihnachtsmärchen der etwas anderen Art.

 

Exklusive Vorpremiere der gesamten 3. Staffel in Anwesenheit von Herrn und Frau Schneuwly.

Anschliessendes Gespräch / Fragerunde mit der Moderatorin und Reporterin Frau Feuz.

 

Mittwoch, 19.12.2018

17.00 Uhr Apéro

17.30 Uhr Start Vorpremiere

Aula der Sekundarschule Grosshöchstetten

Eintritt frei