Willkommen auf der Website der Gemeinde Grosshöchstetten



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Demission Gemeindepräsident

Hanspeter Heierli (BDP) wird per 31.12.2017 von seinem Amt als Gemeindepräsident von Grosshöchstetten zurücktreten.

Der Gemeindepräsident Hanspeter Heierli hat seine Demission eingereicht. Er wird vor allem aus alters- und familiären Gründen per Ende der laufenden Legisla-tur zurücktreten. Der Gemeinderat hat mit Bedauern davon Kenntnis genommen.

Hanspeter Heierli war über fünf Jahre im Gemeinderat Grosshöchstetten tätig. Er leitete ab 2012 das Ressort Öffentliche Sicherheit und ab 2014 das Ressort Betriebe. Auf Grund von tragischen Umständen erklärte er sich bereit, ab 01.09.2016 das Amt des Gemeindepräsidenten zu übernehmen.

Der Gemeinderat dankt ihm für die angenehme Zusammenarbeit, seinen grossen Einsatz und seine gute Arbeit im Dienste der Gemeinde Grosshöchstetten.

Seine Nachfolge wird im Rahmen der Gemeindewahlen vom 29. Oktober 2017 bestimmt.

Dokument 170418_Medienmitteilung (pdf, 18.0 kB)


Datum der Neuigkeit 18. Apr. 2017