Willkommen auf der Website der Gemeinde Grosshöchstetten



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Schalter der Gemeindeverwaltung ab 19.01.2021 geschlossen

Der Bundesrat hat die Vorschrift erlassen, soweit machbar die Homeoffice-Pflicht für Mitarbeitende umzusetzen. Ziel ist, die Begegnungen soweit möglich zu minimieren, und zwar innerhalb der Mitarbeitenden untereinander, aber auch in Verbindung mit der Kundschaft. Die Dienstleistungen für die Kundinnen und Kunden sollen aber soweit möglich aufrechterhalten bleiben.

  • Sie erreichen uns auch künftig zu den bisher üblichen Öffnungszeiten per Telefon.
     
  • Hingegen bleibt der Schalter der Gemeindeverwaltung grundsätzlich geschlossen, vorderhand sicher bis 28. Februar 2021.
     
  • In Ausnahmefällen bzw. bei dringenden Anliegen kann für eine persönliche Absprache vor Ort ein Termin per Telefon unter 031 710 21 10 oder per E-Mail an info@grosshoechstetten.ch vereinbart werden.
    => Online Gesprächstermin vereinbaren

 

Die Baugesuchsunterlagen können während der öffentlichen Auflage nach vorgängiger telefonischer Terminvereinbarung bei der Bauverwaltung Grosshöchstetten eingesehen werden oder werden nach Absprache elektronisch zugestellt.


Die Gemeindeverwaltung


Verwaltung
 

Datum der Neuigkeit 18. Jan. 2021